Warenkorb

UNSERE GOOGLE REZENSIONEN

auf unserem Google-Account "DIE RAUMPIRATEN® Lass Deinen Raum online planen! Egal wo."

 

★★★★★

Petra
Die innovative Lösung für eine visuelle Raumplanung vom Profi! Es hat rundherum alles super geklappt. Wir können die Raumpiraten zu 100% weiterempfehlen. Diese Professionalität hatten wir uns gewünscht, aber gar nicht so recht daran geglaubt. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Vielen Dank!
 
 
★★★★★
jo.weisel
Wir haben von den Raumpiraten einen genialen Entwurf für eine logopädische Praxis erhalten. Alle unsere Vorgaben und Wünsche wurden berücksichigt und in einem sehr stimmigen Konzept umgesetzt. Die Kommunikation per mail ist stets sehr freundlich, kompetent und prompt. Wir sind sehr froh das wir das Geld in die Planung investiert haben, da wir jetzt eine super Grundlage für die Ausarbeitung haben und um mit den Handwerkern weiter zu planen. Es wird bestimmt nicht unser letztes Projekt mit den Raumpiraten sein!
 
 
★★★★★
N. Weiß
Wirklich unglaublich! Wir hatten große Bedenken, dass solch eine Planung online funktionieren kann. Doch wir wurden eines Besseren belehrt und haben nun schon zum zweiten Mal bei den Raumpiraten gebucht. Auf diese Ideen und wirklich sinnvollen Lösungen wären wir alleine einfach niemals gekommen. Absolut empfehlenswert, denn man erspart sich mit ner schlauen Planung nicht nur Ärger sondern (rückblickend betrachtet) auch Geld.
 

AUF UNSEREM GOOGLE-ACCOUNT "DIE RAUMPIRATEN® Onlineplanung"

 

★★★★★

kai klotzbücher

Wir haben vor einigen Jahren neu gebaut und waren damals schon sehr über das Abrechnungssystem unseres bzw. aller Architekten (HOAI) verwundert. Sie sind prozentual an der jeweiligen Bausumme beteiligt. Demnach ist die Motivation, Geld für den Bauherrn zu sparen, also mehr als überschaubar.
Die Preise bei den raumpiraten sieht man vorab. Die Leistung, die man dafür bekommt ist top. Alles in allem zu empfehlen.

 

★★★★★

N. Weiß

Absolut empfehlenswert. Auf diese Ideen wären wir nie alleine gekommen. Diese Investition war jeden Cent wert. Tolle, verständliche Planungsunterlagen mit denen wir und auch unsere Handwerker super klar gekommen sind. Schön, dass sich nun auch "Normalverdiener" einen Innenarchitekten leisten können.