Lass Deinen Raum online planen. Deutschlandweit.
Lass Deinen Raum online planen. Deutschlandweit.
 
Warenkorb

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

 

 

Liebe Raumpiraten-Kunden,

 

weil wir glauben, dass die meisten, die Wert auf ein schönes zu Hause legen, „ehrliche Menschen“ sind, hatten wir unsere Dienstleistung in der Vergangenheit per Rechnung (also Zahlung erst nach Erhalt der Flaschenpost) angeboten. Leider sind wir kürzlich einer „polizeibekannten Betrügerin“ auf den Leim gegangen. Nun haben wir nach einer –für beide Seiten fairen- Lösung gesucht (ohne die Preise für ggf. externe Finanzdienstleister erhöhen zu müssen) und uns für eine „Fifty-Fifty-Variante“ entschieden.

Wir vertrauen unseren Kunden also nach wie vor, möchten aber unser Risiko etwas minimieren.

Somit werden 50% der Auftragssumme nach Bestellung (also bevor wir mit der Planung beginnen) und 50% nach Erhalt der Flaschenpost fällig. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.

 

Eure RAUMPIRATEN