Skip to main content

Du suchst einen Online Raumdesigner?

Du möchtest Dir Deine Wohnung ganz bequem online designen lassen? Wir – DIE RAUMPIRATEN – sind virtuelle Raumplaner und richten Dir als professionelle Innenarchitekten Dein Zuhause ganz nach Deinen Wünschen, Deinem Geschmack und Budget ein. Egal, ob es sich um einen Grundriss für Dein Haus, die Optimierung Deiner Raumstruktur oder um die Einrichtung und das Styling ganzer Etagen/Wohnungen handelt.

Es ist es uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden eine zeitgemäße Dienstleistung anzubieten und Innenarchitektur mehr Menschen (als bislang) zugänglich und bezahlbar anzubieten. Die Digitalisierung ermöglicht es uns, komplette Grundrissoptimierungen und Wohnungseinrichtungen online durchzuführen – und das mit Erfolg. Mithilfe modernster 3D-Software und einer Renderfarm siehst Du im 360°-Panorama vorab, wie Dein Zuhause später einmal aussehen wird und kannst virtuell durch Deine zukünftigen Räume wandeln.

Online Raumdesign – egal
welches Zimmer!

Als Online Raumdesigner, Inneneinrichter und natürlich „echte“ Innenarchitekten lassen wir Deine Wünsche wahr werden. Wir kümmern uns um jede Art von Zimmer: Kinderzimmer, Badezimmer, Esszimmer, Wohnzimmer, Küche oder auch Schlafzimmer. Soll es nur ein Raum oder Wohnbereich sein oder gleich mehrere? Je nach Umfang bieten wir Dir verschiedene Preispakete an.

Online Raumplanung – egal wo!

Der große Unterschied zwischen uns und herkömmlichen Raumdesignern oder Innenarchitekten ist, dass wir zum Einen keine Kosten für Anfahrt, Aufmaß, Gesprächstermine etc. berechnen -also nicht vor Ort sein- müssen. Zum Anderen haben wir viele Abläufe automatisiert/digitalisiert, so dass wir die Planung, das Design und die Einrichtungsempfehlungen zu Pauschalpreisen ganz einfach online planen, darstellen und transportieren können. Das macht diese Dienstleistung endlich auch für Privatpersonen kalkulier- und bezahlbar.

Erhalte Deinen persönlichen Zugangscode zu unserem Kundenportal „DEINE KAJÜTE“ und tausche dort alle Infos mit uns aus (Dein Briefing, Grundriss, Fotos, etc.) und schon können wir mit der Planung und Umsetzung beginnen. Dabei ist es gleichgültig, ob Du mit Deinem Schiff gerade im Hafen von Würzburg, Stuttgart, Dresden, Frankfurt, Hamburg oder München liegst – wir planen und designen standortunabhängig Dein Zuhause online!

…und für alle, die sich noch schwertun uns Piraten zu vertrauen… hier ein Link zu unseren Google-Bewertungen

Sieh‘ Dir den TV-Bericht über uns im „Ratgeber Bauen und Wohnen“ bei ntv an…